Folgen Sie uns auf Instagram!
Werden Sie Teil des Teams wie 5950+ Menschen
Bestellung und Lieferung
Frage: Wann kann ich meine Bestellung erwarten?
Antwort: Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt normalerweise 3-5 Tage. Aufgrund von Stoßzeiten können sich diese Tage manchmal verdoppeln. Das liegt daran, dass unsere Produkte direkt vom Lieferanten an Sie versandt werden. Dieses einzigartige Geschäftsmodell ermöglicht uns enorme Einsparungen bei den Lager- und Transportkosten und erlaubt es uns, die Produkte zu einem niedrigeren Preis als unsere Konkurrenten anzubieten und die Versandkosten selbst zu tragen.
Frage: Die erwartete Lieferzeit ist verstrichen, wo ist meine Bestellung?
Antwort: In 99% der Fälle werden die Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit geliefert. Leider kann es manchmal vorkommen, dass sich die Auslieferung einer Bestellung verzögert. Sie können den Status Ihrer Bestellung über den folgenden Link überprüfen:
Klicken Sie hier, um Ihre Bestellung zu verfolgen
Haben Sie Ihre Bestellung 3 Tage nach der erwarteten Lieferzeit noch nicht erhalten? Dann kontaktieren Sie uns bitte.
Frage: Ich vermisse einige Produkte bei meiner Bestellung, wie ist das möglich?
Antwort: Da wir mit verschiedenen Lieferanten zusammenarbeiten, kann es vorkommen, dass die Produkte separat verschickt werden. Wenn Artikel in Ihrer Bestellung fehlen, erhalten Sie diese normalerweise nach 2-3 Tagen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Frage: Ich bin mit dem Produkt nicht zufrieden, wie kann ich es zurückgeben?
Antwort: Klicken Sie hier, um zur Rückgabeseite zu gelangen.
Frage: Wie hoch sind die Versandkosten?
Antwort: Wir übernehmen die Kosten für den Versand der Bestellung.
Werden Sie Teil des Teams wie 5950+ Menschen